DER ENTERPRISE-EFFEKT

good feeling

Bei unserem Service ist das gute Gefühl inklusive.

Licht aus, Spot an und Musik ab für traumhaften Kundenservice: In der ersten TV-Kampagne für Enterprise in Deutschland lösen sich alle Probleme in Kuschelrock auf. Denn wenn unsere Mitarbeiter zeigen, was richtig guter Service ist, wird die Mietwagenstation zur Bühne für das ganz große gute Gefühl. Vorhang auf für Leo Sayer! Mit seinem Welthit „When I need you“ drückt Leo Sayer das Gefühl aus, das unsere Kunden haben, wenn sie den Service unserer Mitarbeiter erleben: absolute Zufriedenheit. Keine Selbstverständlichkeit, vor allem bei Kunden, die nur schwer zu begeistern sind. Ob es trotzdem gelingt? Sehen Sie selbst!

Inspiration

Inspiration

Ihr Abenteuer beginnt hier.

Auf der Suche nach Reise-Inspiration? Hier finden Sie unsere besten Ideen für spannende Trips und Abenteuer auf der ganzen Welt.