ENTERPRISE PLUS

Our loyalty programme is one way to thank you for choosing us.

We Made It Simple: Dollars Spent Equals Points Earned

With Enterprise Plus®, the more you rent, the more rewards you earn. For every qualifying rental dollar spent at participating Enterprise locations worldwide, you earn a point3. Points never expire as long as you remain an active member with at least one qualifying rental every three years. You can redeem points for free rental days2 on any available car on any day — with no blackout dates — at thousands of participating locations worldwide. Free rental day covers base rate (time and mileage) only and does not apply to taxes, fees, surcharges and optional products, which are responsibility of the renter.

REWARDS

With as little as 400 points, you can be on your way to a free rental day — it's easy! Once you have a point balance, simply sign into your account and click Redeem Points to start a reservation. You can redeem your points for free rental days2 on qualifying rentals at thousands of participating Enterprise Rent-A-Car locations worldwide, with no blackout dates.

BENEFITS

  • Earn points that never expire.1

  • Redeem for free rental days2-with no blackout dates-at thousands of participating Enterprise location worldwide.

  • Receive global recognition, plus earn points and elite status worldwide, with Enterprise Plus rentals at Drive Alliance locations

  • Attain elite status based on rental activity

  • Enjoy members-only check-in at participating locations

  • Access a dedicated phone number for expedited service

  • Receive special offers when you subscribe to Email Extras


  1. With at least one qualifying Enterprise Plus programme rental during every three-year period.
  2. Free rental day covers base rate (time and mileage) only and does not apply to taxes, fees, surcharges and optional products, which are responsibility of the renter. Subject to availability.
  3. Points are earned based on converting local currency spent on rentals at participating locations to qualifying US dollars. Conversion occurs at the exchange rate at time of rental return. Points are not earned on fuel, taxes, surcharges and non-qualifying rentals. See complete Enterprise Plus terms and conditions.

ENTERPRISE PLUS

Mit unserem Treueprogramm möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich für Enterprise entschieden haben.

Ganz einfach: Jeder bezahlte Dollar entspricht einem verdienten Punkt.

Bei Enterprise Plus® gilt: je mehr Anmietungen, desto mehr Prämien erhalten Sie. Für jeden berechtigten Dollar, den Sie an einer teilnehmenden Enterprise-Station weltweit bezahlt haben, erhalten Sie einen Punkt3. Solange Sie mit mindestens einer qualifizierenden Anmietung alle drei Jahre ein aktives Mitglied bleiben, verfallen die Punkte nicht. Sie können Ihre Punkte weltweit an tausenden teilnehmenden Stationen – ohne Ausschlusstermine – gegen kostenfreie Miettage2 mit einem beliebigen verfügbaren Fahrzeug einlösen. Ein kostenfreier Miettag umfasst nur den Basispreis (Zeit und Kilometeranzahl) und keine Steuern, Gebühren, Zuschläge oder optionalen Produkte. Die Kosten hierfür trägt der Mieter selbst.

PRÄMIEN

Bereits ab 400 Punkten erhalten Sie einen kostenfreien Miettag – so einfach geht’s! Sobald Sie Punkte gesammelt haben, können Sie sich bei Ihrem Konto anmelden und mit einem Klick auf „Punkte einlösen“ ganz einfach eine Reservierung vornehmen. Sie können Ihre Punkte weltweit an tausenden teilnehmenden Stationen von Enterprise Rent-A-Car gegen kostenfreie Miettage2 einlösen, ohne Ausschlusstermine.

VORTEILE

  • Sammeln Sie Punkte, die nie ablaufen.1

  • Lösen Sie Ihre Punkte weltweit an tausenden teilnehmenden Stationen gegen kostenfreie Miettage2 ein, ohne Ausschlusstermine.

  • Für Ihre Anmietungen mit Enterprise Plus an Drive Alliance Stationen weltweit erhalten Sie nicht nur globale Anerkennung, sondern auch Bonuspunkte und den Elite-Status.

  • Erreichen Sie Elite-Status basierend auf Ihren Mietaktivitäten.

  • Genießen Sie exklusiv für Mitglieder verfügbaren, schnelleren Check-in an teilnehmenden Stationen.

  • Nutzen Sie unsere spezielle Rufnummer für einen schnelleren Service.

  • Melden Sie sich für unsere E-Mail-Specials an und sichern Sie sich besondere Angebote.


  1. Bei mindestens einer qualifizierenden Enterprise-Plus-Anmietung alle drei Jahre.
  2. Ein kostenfreier Miettag umfasst nur den Basispreis (Zeit und Kilometeranzahl) und keine Steuern, Gebühren, Zuschläge oder optionalen Produkte. Die Kosten hierfür trägt der Mieter selbst. Je nach Verfügbarkeit.
  3. Sie erhalten Punkte für jeden berechtigten Dollar, den Sie für die Anmietung bei einer teilnehmenden Station in der Landeswährung bezahlt haben. Die Umrechnung erfolgt zum während der Rückgabe des Mietfahrzeugs geltenden Wechselkurs. Sie erhalten keine Punkte für Benzin, Steuern, Zuschläge und nicht berechtigte Anmietungen. Sehen Sie sich die vollständigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Enterprise Plus an.
  4. Sehen Sie sich die vollständigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Enterprise Plus an.