Enterprise Mit Zwei Business Travel Awards Ausgezeichnet

Die prestigeträchtigen Auszeichnungen werden von Business Travel News organisiert und sind ein Zeichen der Anerkennung für Partnerschaft und Innovation sowie eine Vorreiterstellung innerhalb der Branche. Die Gewinner werden von einem Expertengremium aus 25 erfahrenen Travel Managern ermittelt. Im Fokus stehen dabei Unternehmen aus ganz Europa. Daher bringen die Auszeichnungen unseren Erfolg auf internationaler Ebene zum Ausdruck.

Enterprise und National wurden 2022 mit zwei Business Travel Awards ausgezeichnet. Erfolgreich waren wir in der Kategorie „Travel Partner of the Year: Mobility Provider“, im Rahmen derer die Kooperation von Enterprise und National im Bereich Geschäftsreisen gewürdigt wurde. Auch in der neu geschaffenen Kategorie „Achievement in Diversity, Equity and Inclusion“ gingen wir als Gewinner hervor, wobei die Juroren unsere Arbeit als „inspirierend“ bezeichneten.

Kategorie „Mobility Provider“

In der Kategorie „Mobility Provider“ würdigten die Juroren unser Engagement zur Unterstützung von Geschäftskunden in diesen schwierigen Zeiten. TIhre Aussage lautete: „Die Investitionen, die Enterprise und National im vergangenen Jahr getätigt haben, um ihr Geschäft voranzubringen und die Bedürfnisse ihrer Geschäftskunden zu erfüllen, sind der Hauptgrund, warum sie sich von den anderen Finalisten abgesetzt haben.“ Darüber hinaus war die Jury von der Tatsache beeindruckt, dass unsere Kunden für uns immer an erster Stelle stehen. Auch mit unseren Bemühungen um Nachhaltigkeit und unserem Engagement, die Zahl der Elektrofahrzeuge in unserer Flotte zu erhöhen, konnten wir punkten.

Kategorie „Achievement in Diversity, Equity and Inclusion“

Wir setzen uns für einen vielfältigen und integrativen Arbeitsplatz ein. Daher ist die Auszeichnung mit dem DE&I-Award ein Beweis dafür, dass unsere Arbeit weithin anerkannt wird. Die Jury führte unseren großen, unternehmensweiten Einsatz im Bereich Diversität, Gleichberechtigung und Integration durch eine globale Strategie unter der Führung unseres ersten Chief Diversity Officers an.