Car Hire in Jaen

Car Hire in Jaén

If you are visiting Jaén, make the most of your time in Spain with a rental car from Enterprise. Our branch is located at the main railway station in the city centre, ensuring the utmost convenience for your trip. Get great rates on daily, weekly and weekend rentals to get you moving quickly and comfortably between meetings or while exploring the Andalusia region. Find our lowest rates by reserving your car online.

Explore Andalusia with a Rental Car

Get out of Jaén and experience Andalusia with an affordable car hire. Located in the south of Spain, the region is home to ancient towns, stunning beaches, and dramatic mountain ranges. Drive to the scenic Sierra Nevada and see the highest mountain in Spain, or relax on a secluded beach on the Costa del Sol or the Costa de la Luz. With a rental car, you have the flexibility to visit less travelled routes and explore on your schedule.

Cheap Car Hire in Jaén

If you are on a budget, we have several options that will save you money. Rent a compact or economy car for less with our low weekend and weekly promotional rates. We also have great offers on insurance coverage as well as extras like GPS and child car seats. Pre-pay online to secure additional savings.

Luxury Car Hire

Travel in style and comfort with a premium car from our fleet. We provide luxury car hire for less for business travellers and holiday makers. Imagine driving along the coast or a quiet mountain road in a stunning luxury car. With our great rates, you are closer to your dream than you think.

Neighbourhood Locations

Ihre Autovermietung in Jaén

Günstige Miettransporter und Mietwagen in Jaén

Um die Schönheit Andalusiens und die Faszination der geschichtsträchtigen Stadt Jaén zu entdecken, ist es von Vorteil, mobil und flexibel unterwegs zu sein. Ein zuverlässiger Mietwagen von der Enterprise Autovermietung ist da äußerst hilfreich. So können Sie die eindrucksvollen architektonischen Zeugen der Vergangenheit auf eigene Faust erkunden und sind auch bei wichtigen Geschäftsterminen oder einem Ausflug in die wunderbare Umgebung der Stadt frei und unabhängig.

Mietwagen schon bei der Ankunft am Flughafen

Bei Ihrer Ankunft am Flughafen Granada-Jaén steht Ihr gebuchter Mietwagen schon für Sie bereit. Damit sparen Sie nicht nur Zeit für lästiges Warten auf ein Taxi oder den Bus, sondern auch noch Geld. Denn die Kosten, die für eine teure Taxifahrt in das etwa hundert Kilometer entfernte Jaén anfallen, sind besser in einen günstigen Mietwagen investiert.

Nobel unterwegs im wunderbaren Andalusien

Damit Sie die herrliche Landschaft Andalusiens ausgiebig genießen können und ebenso nobel wie repräsentativ unterwegs sind, hält die Enterprise Rent-A-Car Autovermietung mit ihrem Premium-Angebot ausgesprochen luxuriöse Mietwagen für Sie bereit. Auch bei einem Geschäftstermin in Jaén sind Sie zu einem attraktiven Preis mit einem Fahrzeug aus dem Luxus-Segment von Enterprise Rent-A-Car angemessen motorisiert.

Wenn mehr Platz benötigt wird – Lieferwagen mieten

Ab und zu muss es auch mal etwas mehr Platz sein. Wenn Sie in Jaén mit einer Gruppe von Freunden unterwegs sind oder in den alten Dörfern Andalusiens wertvolle Schätze entdeckt haben, die Sie transportieren müssen, steht Ihnen die Enterprise Rent-A-Car Autovermietung mit ihrem großen Angebot an Minibussen und Lieferwagen jederzeit zur Seite.

Günstiger Mietwagen und guter Service

Trotz eines besonders günstigen Mietpreises müssen Sie nicht auf einen ausgezeichneten Service verzichten. Dieser ist bei unserer Autovermietung ebenso selbstverständlich wie die Möglichkeit, durch frühzeitige Buchungen oder das Nutzen von Sonderangeboten echte Schnäppchen zu machen. Probieren Sie doch einfach mal aus, was der freundliche Kundenservice von Enterprise Rent-A-Car Ihnen alles zu bieten hat.

Stadtfilialen