Car Hire in Poitiers

Car Hire in Poitiers

Visiting Poitiers and in need of an affordable car hire? Enterprise has two convenient airport and city locations in Poitiers with a wide selection of vehicles, including compact, economy, family, and luxury vehicles. Save with great deals on weekend and weekly rates, as well as low daily rates. For the best prices, book your rental car online and save.

Exploring Poitiers with your Car Hire

A lovely city in the Poitou-Charentes region, Poitiers is a great base for experiencing the culture and history of central France. Nearby Tours is renowned for its wines and is home to a beautiful 12th century cathedral and Roman ruins. Close to Tours are the cosmopolitan city of Orleans and the Tapestries of the Apocalypse in Angers. Also worth a visit is the picturesque Old Port in La Rochelle, which is close to historic Luçon and excellent beaches on L’Île-de-Ré.

Airport Car Hire in Poitiers

Enterprise is proud to serve arriving passengers at Poitiers Biard Airport. We provide you with a vehicle as soon as you arrive from outside the arrivals hall. When renting with us, you can even choose one of our affordable insurance coverage options and travel with peace of mind. We also have navigation tools and child car seats for hire.

Cheap car hire

Save with great promotions on rental cars, including cheap weekend and weekly rates. Our fleet of reliable vehicles includes some of the most advanced and safest models in their class. If you need a larger vehicle for business or personal use, we also have a selection of commercial vans and minibuses.

Excellence in Luxury Car Hire

We have several premium vehicle options to make your stay in Poitiers a memorable one. Whether you are visiting on business or for a romantic getaway, you can explore the chateaus, historic sites and vineyards of the region in comfort and style with a modern luxury car hire.

Airport Locations

Neighbourhood Locations

Ihre Autovermietung in Poitiers

Günstige Miettransporter und Mietwagen in Poitiers

Portiers, die landschaftlich reizvoll gelegene Stadt im Westen Frankreichs, zieht viele Menschen an. Ob Geschäftsreise oder Wochenendtrip, ein Mietwagen hilft Ihnen dabei, Ihren Aufenthalt in der Stadt flexibel und spontan zu gestalten. Vom kleinen Stadtauto bis zum luxuriösen Wagen mit jeglichem Komfort, bei der Enterprise Autovermietung profitieren Sie von günstigen Konditionen und speziellen Angeboten wie unserem Frühbucher-Rabatt.

Mit dem Mietwagen komfortabel vom Flughafen starten

Portiers, die landschaftlich reizvoll gelegene Stadt im Westen Frankreichs, zieht viele Menschen an. Ob Geschäftsreise oder Wochenendtrip, ein Mietwagen hilft Ihnen dabei, Ihren Aufenthalt in der Stadt flexibel und spontan zu gestalten. Vom kleinen Stadtauto bis zum luxuriösen Wagen mit jeglichem Komfort, bei der Enterprise Rent-A-Car Autovermietung profitieren Sie von günstigen Konditionen und speziellen Angeboten wie unserem Frühbucher-Rabatt.

Mit dem Lieferwagen spontane Transporte erledigen

Zahlreiche Universitäten locken Studenten aus ganz Europa nach Portiers. Gerade für sie ist die Anmietung eines Lieferwagens für einen Umzug oder eines geräumigen Pkws für größere Erledigungen die ideale Möglichkeit, um spontan an ein ausreichend großes Auto zu kommen. Ob Lieferwagen oder Minibus, mit einem Mietwagen von Enterprise Rent-A-Car wird ein Umzug oder Großeinkauf zu einem stressfreien Erlebnis.

Den Komfort eines Premiumwagens genießen

Neben ihren zahlreichen Sehenswürdigkeiten ist die Region Poitou-Charentes mit ihrer Hauptstadt Portiers vor allem für ihren Cognac berühmt. Machen Sie einen Ausflug in die Weinberge mit einem der repräsentativen Premiumwagens aus dem Fuhrpark der Enterprise Rent-A-Car Autovermietung und genießen Sie einen Cognac in stilvollem Ambiente. Unser freundlicher Kundenservice informiert Sie gerne über das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Luxusmietwagen.

Kultur mit dem Mietwagen entdecken

Portiers ist mit dem Prädikat Stadt der Kunst und Geschichte ausgezeichnet worden. Diesen Status hat die Stadt seinen zahlreichen unter Denkmalschutz stehenden Kulturdenkmälern zu verdanken. Um bei einem Kultururlaub möglichst viele dieser Stätten zu besuchen, sollten Sie sich nicht auf den öffentlichen Nahverkehr verlassen. Mit einem Mietwagen bleiben Sie bei der Erkundung der Stadt immer mobil.

Flughafenstationen

Stadtfilialen