Car Hire in Marseille

Car Hire in Marsaille

Are you planning a trip to Marsaille and want to make the most out of your time in this Mediterranean city? Renting a car as soon as you arrive can help you get the most out of your stay, whether it is a weekend break, a business trip, or a family holiday. Book online to get top discounts and enjoy the best that this fascinating French city has to offer.

Travelling to Marsaille

A rental car can add value to your stay in Marsaille by giving you the opportunity to discover some of its best-rated attractions anytime you wish. Without having to rely on public transport or on costly taxi rides, you can enjoy exploring the scenic coastal stretch known as the Calanques or the picturesque countryside north of Marseille, where hilltop villages and lavender fields add a magic appeal to the landscape.

Airport Car Hire in Marsaille

Visitors to Marsaille now have the opportunity to rent the vehicle of their choice upon landing at the city's airport. Enterprise has a dedicated rental office at the arrivals terminal and offers dozens of vehicle types that range from economy cars to luxury vehicles, SUVs, vans, and minibuses.

Cheap Car Hire in Marsaille

Travelling to Marsaille on a limited budget? With Enterprise, you can save on rental car fees booking online in advance. Booking online only takes minutes and you will have the option of choosing among dozens of cheap cars and vans. The earlier you book, the bigger the discounts will be.

Luxury Car Hire in Marsaille

If you are in Marsaille to celebrate a special occasion, check out the range of luxury cars for hire available from Enterprise, which include Mercedes E-class and other similar vehicles. Take advantage of Enterprise's wide range of rental car services during your stay in Marsaille and benefit from the convenience of booking the vehicle of your choice with one of the world's leading car hire companies.

Airport Locations

Ihre Autovermietung in Marseille

Günstige Miettransporter und Mietwagen in Marseille

Bei Geschäftsreisen und privaten Trips in die große Hafenstadt Marseille sollten Sie nicht auf einen Mietwagen verzichten. Er bringt Sie zuverlässig durch die Metropole am Mittelmeer, am Tag wie in der Nacht. Ohne sich auf ein Taxi oder die öffentlichen Verkehrsmittel verlassen zu müssen, erreichen Sie so jedes Fahrziel auf unkomplizierte Weise.

Am Flughafen wartet der Mietwagen

Bei Geschäftsreisen und privaten Trips in die große Hafenstadt Marseille sollten Sie nicht auf einen Mietwagen verzichten. Er bringt Sie zuverlässig durch die Metropole am Mittelmeer, am Tag wie in der Nacht. Ohne sich auf ein Taxi oder die öffentlichen Verkehrsmittel verlassen zu müssen, erreichen Sie so jedes Fahrziel auf unkomplizierte Weise.

Einen Premiumwagen aussuchen

Die südfranzösische Küste ist Zielort von vielen Geschäftsleuten und des Jetsets. Mit einem Premiumwagen aus unserer Fahrzeugflotte genießen Sie Marseille bei Autofahrten auf erstklassige Weise. Er bringt Sie zu trendigen Bars und schicken Hafenrestaurants. Erkunden Sie hierzu die Angebote der Enterprise Rent-A-Car Autovermietung in Marseille.

Viel Platz – Lieferwagen und Kleinbusse

Für Vorhaben, bei denen Sie ein großes Platzangebot benötigen, haben wir leistungsstarke Lieferwagen und praktische Minibusse in unserer Fahrzeugflotte. Sie sind hervorragend für Umzüge, Transporte sowie Gruppenreisen geeignet. Mit ihnen erzielen Sie wertvolle Kostenersparnisse und gestalten Ihre Unternehmung ohne Stress.

Marseille – eine spannende Destination

Marseille hat Ihnen viel zu bieten, vom Notre-Dame de la Garde bis zur Hafenanlage. Nicht weniger reizvoll ist das Umland mit den zahlreichen Stränden der Côte d’Azur. Ihren individuellen Urlaubsplan können Sie flexibel mit dem Leihwagen realisieren. Sie haben so die Möglichkeit, spontan weitere Sehenswürdigkeiten zu berücksichtigen.

Nicht viel Geld für den Mietwagen ausgeben

Beim Aufenthalt in Marseille selbst hinter dem Steuer zu sitzen, spart Geld. Zusätzliche Ermäßigungen erhalten Sie bei einer frühzeitigen Buchung. Zudem haben wir etliche weitere attraktive Angebote im Programm. Versäumen Sie daher nicht, die freundlichen Kundenberater der Autovermietung Enterprise Rent-A-Car zu kontaktieren.

Flughafenstationen