Car Hire in Brest

Car Hire in Brest

If you are taking a trip to Brest for either business or pleasure, consider hiring a car to get around, rather than relying on expensive taxis or public transport. Hiring a car is a fantastic way of getting around Brest, whether it is to get you to that meeting or just explore the many attractions that this city has to offer. Enterprise car hire has a wide range of vehicles to suit all types of needs.

Sightseeing in Brest

To get the best out of exploring this historic naval port, you need to have your own transport. With car hire being so economical, you’ll have enough cash left over to enjoy fine-dining in some of the marvellous local restaurants around the harbor and visit the many attractions. These include the castle museum and the Océanopolis, which is the only ocean discovery centre in Europe.

Large range of vehicles for Car Hire in Brest

Choose from a large selection of models that are available. Regardless if you’re travelling to Brest for business or pleasure, we have the perfect vehicle to suit your needs. If you want a car or van and have a budget, then you can save money by booking in advance online. Just find Brest and browse for your ideal vehicle.

Van Hire in Brest

For travellers who want to hire a van for their stay, we have a large selection of options at our Brest Airport location. Our vans came in a range of sizes, from small vans to bigger vehicles, ready to accommodate your luggage – no matter the size. You can book in advance online by visiting the Enterprise website now.

Airport Car Hire in Brest

For British people arriving by plane at Brest airport, don’t worry about the inconvenience of getting to your accommodation by taxi or coach. The main city centre can be reached in comfort by car in under twenty minutes. Enterprise car hire offers a quick and convenient way of visiting this beautiful city, without the hassle of relying on public transport.

Airport Locations

Ihre Autovermietung in Brest

Günstige Miettransporter und Mietwagen in Brest

Wenn Sie in Brest jederzeit mobil sein möchten, dann hilft Ihnen die Autovermietung Enterprise gerne weiter. Praktisch und komfortabel bringt Sie der Leihwagen an Ihr Ziel – völlig unabhängig vom öffentlichen Verkehrsnetz und den regional gültigen Fahrplänen. Genießen Sie die Freiheit und mieten Sie für Ihren Wochenendtrip, Ihre Geschäftsreise oder Ihren längeren Aufenthalt in der französischen Hafenstadt ein modernes Fahrzeug der Enterprise Autovermietung.

Vom Flugzeug in den Miet-PKW

Wenn Sie in Brest jederzeit mobil sein möchten, dann hilft Ihnen die Autovermietung Enterprise Rent-A-Car gerne weiter. Praktisch und komfortabel bringt Sie der Leihwagen an Ihr Ziel – völlig unabhängig vom öffentlichen Verkehrsnetz und den regional gültigen Fahrplänen. Genießen Sie die Freiheit und mieten Sie für Ihren Wochenendtrip, Ihre Geschäftsreise oder Ihren längeren Aufenthalt in der französischen Hafenstadt ein modernes Fahrzeug der Enterprise Rent-A-Car Autovermietung.

Premiumwagen für höhere Ansprüche

Brest ist eine moderne Stadt mit einer gut ausgebauten Infrastruktur. Dazu passend gibt es bei Enterprise Rent-A-Car extra luxuriös ausgestattete Leihwagen, die sehr repräsentativ wirken. Vor allem Geschäftsreisende, aber auch Urlauber nutzen gerne dieses Angebot und gönnen sich für einen oder mehrere Tage oder für einen längeren Zeitraum ein elegantes Auto der Premium-Klasse.

Für größere Transporte und Gruppen

Für Vereine und Gruppen, die das Flair der Hafen- und Industriestadt Brest mit dem Auto erkunden möchten, gibt es bei der Fahrzeugvermietung einen gemütlichen Minibus. Für Möbel- und Warentransporte stehen Ihnen Lieferwagen mit viel Platz zur Verfügung. Lassen Sie sich von den freundlichen Service-Mitarbeitern bei Enterprise Rent-A-Car beraten und mieten Sie ein Fahrzeug, das Ihren Ansprüchen entspricht.

Spannende Ausflüge mit dem Leihwagen

Die maritime Atmosphäre weckt die Lust auf Autoausflüge in die Stadt und in die Umgebung. Von der Brester Festung aus genießen Sie einen herrlichen Ausblick auf den Marinehafen. Im Freizeitpark Océanopolis warten große Schauaquarien auf staunende Besucher. Hier erfahren Sie mehr über die Bewohner des Atlantiks. Mit dem Leihauto erreichen Sie außerdem den deutschen U-Boot-Bunker und den Mittelalter-Turm am Penfeld-Ufer.

Flughafenstationen