INFORMATIONEN ZUM OPTIMIERTEN CHECK-IN MIT READYPASS
Checken Sie bis zu 48 Stunden vor Ihrer Anmietung ein und genießen Sie eine optimierte Erfahrung mit eingeschränktem Kontakt. Es dauert nur wenige Minuten und geht ganz leicht – von überall. Ab sofort verfügbar in Deutschland den Vereinigten Staaten sowie in Kanada, Frankreich, Großbritannien, Irland und Spanien.


So funktioniert der Online-Check-in:
Benachrichtigung erhalten
Sie erhalten zu gegebener Zeit eine SMS oder E-Mail für den Check-in, etwa 48 Stunden vor Ihrer Anmietung
Grundlegende Informationen angeben
Geben Sie Ihre Führerscheininformationen sowie Ihre Adresse ein und bestätigen Sie die Details Ihrer Anmietung
Optionen und Zahlungsmethode auswählen
Wählen Sie aus unseren optionalen Versicherungs- und Zusatzprodukten und fügen Sie dann Ihre Zahlungsmethode hinzu (keine Sorge, bis zum Beginn der Anmietung wird Ihnen nichts berechnet)
Einen ReadyPass erhalten
Sie erhalten Ihren ReadyPass für eine Anmietung mit eingeschränktem Kontakt und schon sind Sie in einem Fahrzeug mit dem Sauberkeits- und Hygiene-Versprechen unterwegs
Wie funktioniert der ReadyPass?
• Befolgen Sie am Tag Ihrer Anmietung die Anweisungen zum Sicherheitsabstand, um den Kontakt zu reduzieren
• Halten Sie Ihren ReadyPass, Ihren Führerschein und Ihre Zahlungsmethode bereit, um sie einem Mitarbeiter zu zeigen
• Holen Sie sich die Schlüssel und schon sind Sie in einem Fahrzeug mit dem Sauberkeits- und Hygiene-Versprechen unterwegs
• Es gelten bestimmte Einschränkungen, siehe unten
Bei welchen Buchungen ist ReadyPass möglich?
• Private und geschäftliche Reservierungen, die über die Enterprise-Website, die mobile App oder per Anruf gebucht wurden
• Bei Buchungen an einer teilnehmenden Station
• Gültige Kredit- oder Debitkarte erforderlich
COVID-19-Update von Enterprise
Lesen Sie unsere FAQs zu COVID-19, um weitere Informationen zu Geschäftszeiten von Enterprise, anstehenden und bestehenden Reservierungen, Enterprise Plus und zu den Maßnahmen zu erhalten, die wir unternehmen, um die Sicherheit von Mitarbeitern und Kunden zu gewährleisten.