ICH MÖCHTE MEINEN MIETWAGEN FRÜHER ZURÜCKGEBEN – WIRD DAFÜR EINE GEBÜHR BERECHNET?

 

Bei Enterprise berechnen wir unseren Kunden keine Gebühr für die vorzeitige Rückgabe eines Fahrzeuges. Außerdem werden Ihnen nur die Tage berechnet, an denen Sie das Fahrzeug hatten (mit Ausnahme von im Voraus bezahlten Reservierungen).

Ist die Station geschlossen, wenn Sie das Fahrzeug zurückgeben möchten, oder möchten Sie das Fahrzeug an einer anderen Station zurückgeben, gilt die folgende Richtlinie:

Kann ich meinen Mietwagen zurückgeben, wenn die Station von Enterprise geschlossen ist?

Flughafenstationen

  • Flughafenstationen erlauben die Rückgabe außerhalb der Geschäftszeiten und verfügen über Möglichkeiten zur vorzeitigen oder verspäteten Rückgabe. Erkundigen Sie sich bitte bei der Abholung Ihres Mietwagens an der Vermietstation nach dem genauen Ablauf.
  • Bitte beachten Sie: Die Fahrzeuge sollten an derselben Station zurückgegeben werden, an der sie abgeholt wurden, es sei denn, es wurden vorherige Vereinbarungen mit der ursprünglichen Vermietstation getroffen.
  • Wenn Sie Ihren Mietwagen am Flughafen abgeben, aber Ihr Fahrzeug ursprünglich nicht am Flughafen abgeholt haben, kann eine zusätzliche Gebühr erhoben werden.

 

Stationen außerhalb von Flughäfen (Stadtfilialen)

Wenn Sie ein Fahrzeug außerhalb der Geschäftszeiten der Station zurückgeben möchten, müssen Sie bei der Abholung Ihres Fahrzeugs Rücksprache halten, ob ein Nachteinwurftresor („Schlüsselkasten“) verfügbar ist.

Bitte beachten Sie: Ein Fahrzeug, das außerhalb der Geschäftszeiten zurückgegeben wird, wird erst am nächsten Werktag eingecheckt. Bei einer Rückgabe außerhalb der Geschäftszeiten, wenn eine Station also geschlossen ist, ist der Kunde für das Fahrzeug bis zum Einchecken des Mietwagens am nächsten Werktag verantwortlich.