Mautoptionen Südkalifornien

Welche Möglichkeiten habe ich, wenn ich mit meinem Mietwagen auf den Mautstraßen des Orange County fahren möchte?

Nutzen Sie unseren TollPassTM-Service

Fahren Sie einfach auf den Mautstraßen des Orange County. Für die Nutzung des TollPass-Service werden Ihnen 4,95 USD pro Tag (auch als TollPass-Servicegebühr bezeichnet) berechnet, wobei der Höchstbetrag für den Mietzeitraum 34,65 USD beträgt, zuzüglich der jeweiligen Mautgebühren (weitere Informationen finden Sie in den zusätzlichen Geschäftsbedingungen unten). Für Miettage, an denen Sie keine Mautstraße nutzen und keine Mautgebühr anfällt, wird Ihnen der TollPass-Service nicht in Rechnung gestellt. Die TollPass-Servicegebühr und die Mautgebühren werden von der im Mietvertrag angegebenen Debit- oder Kreditkarte abgebucht. Diese Gebühren werden separat von den Gebühren für den Mietvertrag auf der Abrechnung Ihrer Kredit- oder Debitkarte aufgeführt (weitere Informationen finden Sie in den zusätzlichen Geschäftsbedingungen unten).

Bitte beachten Sie: Die Schnellstraßen 10, 110, 91, 15, 580 und 680 werden vom TollPass-Service nicht abgedeckt.

Wie kann ich TollPassTM-Gebühren in Südkalifornien vermeiden?

  • Registrieren Sie Ihr Mietfahrzeug vorab    
    • Rufen Sie die Seite www.TheTollRoads.com/RentalTolls auf, bevor Mautgebühren anfallen. Folgen Sie dann den Anweisungen, um Ihr Mietfahrzeug vorab zu registrieren.
  • Verwenden Sie Ihr vorhandenes Konto für California FasTrak® oder ExpressAccount®
    • Fügen Sie vor der Fahrt auf den Mautstraßen 73, 133, 241 oder 261 im Orange County das Kennzeichen Ihres Mietfahrzeugs zu Ihrem FasTrak®- oder ExpressAccount®-Konto hinzu.

Zusätzliche Informationen

Wie werden mir Mautgebühren in Rechnung gestellt?

Bei Nutzung des TollPass-Service werden alle mautbezogenen Gebühren, die während des Mietzeitraums anfallen, von der in Ihrem Mietvertrag angegebenen Debit- oder Kreditkarte abgebucht, sobald die Mautdaten von der Mautstelle übermittelt wurden. In der Regel dauert es ca. vier bis sechs Wochen, bis die Mautdaten eingegangen sind und die mautbezogenen Gebühren abgebucht werden. Mieter, die keine Kredit- oder Debitkarte haben, erhalten eine Rechnung für alle mautbezogenen Gebühren. Als Mautgebühren werden der Video- oder Barmautpreis der jeweiligen Mautstelle oder der nicht ermäßigte Mautpreis berechnet, je nachdem welcher Wert am höchsten ausfällt.

Wie kann ich meine Gebühren im Zusammenhang mit dem TollPass™-Service abrufen?

Rufen Sie die Website www.tollpassgo.com auf oder rufen Sie die Nummer (877) 765-5201 an. Sie können sich auch registrieren, um Belege per E-Mail zu erhalten. Rufen Sie dazu www.tollpassgo.com auf, klicken Sie auf die Schaltfläche für die Belege, wählen Sie die Mietwagenagentur aus und geben Sie den auf dem Mietvertrag angegebenen Namen sowie die Mietvertragsnummer oder die verkürzte Nummer der Kreditkarte, die für die Bezahlung Ihrer Anmietung verwendet wurde, ein.

Was ist der Abdeckungsbereich?

Der TollPass-Service gilt für Mautstraßen in den USA und Kanada, Änderungen des Abdeckungsbereichs sind jedoch vorbehalten. Bei Fragen zu bestimmten Straßen rufen Sie bitte (877) 765-5201 an oder rufen Sie die Seite www.tollpassgo.com auf.

Zusätzliche Geschäftsbedingungen*

Der vom Mieter akzeptierte optionale TollPass-Service sieht die tägliche Anmietung eines Maut-Transponders oder in einigen Staaten die Nutzung vorinstallierter Geräte oder videoüberwachter Maut-Erhebungsdienste vor. Zusätzlich zu den täglichen Gebühren für den TollPass-Service können der Eigentümer, ein verbundenes Unternehmen oder ein Dritter die Kredit- oder Debitkarte des Mieters (oder ggf. die Rechnung des Mieters bei Anmietungen mit Barzahlung oder falls keine Kredit- oder Debitkarte hinterlegt wurde) für jede mit dem Transponder, dem vorinstallierten Gerät oder dem videoüberwachten Service während des Mietzeitraums im TollPass-Servicebereich entstandene Mautgebühr (oder andere Gebühren) separat belasten. Als Mautgebühren werden der Video- oder Barmautpreis der jeweiligen Mautstelle oder der nicht ermäßigte Mautpreis berechnet, je nachdem welcher Wert am höchsten ausfällt. Der Mieter ermächtigt den Eigentümer oder ein verbundenes Unternehmen ausdrücklich, den Namen, die Adresse, die Kredit-/Debitkarteninformationen und andere Daten, die für die Erfassung der Beträge erforderlich sind, an einen Drittanbieter weiterzugeben. Für Tage, an denen der gemietete Transponder nicht genutzt wird, erhalten Sie keine Gutschrift. Der TollPass-Service hat einen begrenzten Servicebereich; der Versuch, den Service außerhalb des Servicebereichs zu nutzen, kann für den Mieter und/oder eine oder mehrere AAD(s) zu Geldstrafen und Strafen führen (siehe Absatz 3.(c.)(3.) der zusätzlichen Geschäftsbedingungen im Mietvertrag). Eine aktuelle Liste der vom TollPass-Servicebereich abgedeckten Straßen ist auf Anfrage erhältlich (www.tollpassgo.com oder (877) 765-5201).* Alle definierten Begriffe in dieser Broschüre haben dieselbe Bedeutung wie im Mietvertrag (bestehend aus einer Zusammenfassung der Mietvereinbarung und den zusätzlichen Geschäftsbedingungen), der Ihnen zur Verfügung gestellt wird. Weitere zusätzliche Geschäftsbedingungen finden Sie in Ihrem Mietvertrag. Diese Broschüre enthält nicht alle Bedingungen, die für Mautgebühren und/oder den TollPass-Service gelten.

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