Mautoptionen für Straßen und Brücken in Nordkalifornien

Die Golden Gate Bridge hat keine Mautstelle, und Bargeldzahlungen sind nicht möglich.

Welche Möglichkeiten gibt es, die Golden Gate Bridge und die Brücken der Bay Area mit meinem Mietwagen zu überqueren?

Nutzen Sie unseren TollPassTM-Service

Fahren Sie einfach über die Golden Gate Bridge und die Brücken der Bay Area. Ein Bild des Kennzeichens wird von der Mautstelle erfasst, und die Zahlung der Maut erfolgt elektronisch. Durch die Nutzung dieser Brücken werden Sie automatisch für den TollPass-Service registriert. Ihre mit der Mietvereinbarung hinterlegte Kredit- oder Debitkarte wird mit allen Mautgebühren und einer TollPass-Servicegebühr (TollPass Convenience Charge, TCC) von 4,95 USD pro Nutzungstag belastet, wobei der Höchstbetrag bei 34,65 USD liegt. An Miettagen, an denen Sie keine Mautstraße nutzen, wird keine TollPass-Servicegebühr erhoben.

Wie kann ich TollPassTM-Gebühren vermeiden?

  • Golden Gate Bridge
    • Um die TollPass™-Servicegebühr zu vermeiden, zahlen Sie einfach Ihre Maut VOR oder innerhalb von 48 Stunden NACH dem Überqueren der Golden Gate Bridge in Richtung Süden nach San Francisco. Sie können eine einmalige Zahlung vornehmen, indem Sie online die Seite www.bayareafastrak.org aufrufen oder die Telefonnummer (877) BAY-TOLL (229-8655) anrufen. Notieren Sie sich die Kennzeichennummer und das Ende der Mietdauer. Es gibt keine Möglichkeit, an einer Mautstelle für die Golden Gate Bridge zu halten und mit Bargeld zu bezahlen.
  • Alle anderen Brücken in der Bucht
    • Sie können Ihren eigenen Transponder oder Ihr eigenes Konto verwenden. Einige Transponderanbieter verlangen möglicherweise, dass Sie innerhalb eines bestimmten Zeitraums vor der Fahrt auf einer Mautstraße das Mietfahrzeug und/oder das Kennzeichen bei Ihrem Konto registrieren. Wenden Sie sich an Ihren Transponderanbieter, um weitere Informationen zur Verwendung Ihres persönlichen Transponders oder Kontos mit Ihrem Mietfahrzeug zu erhalten. Wenn Sie Ihr Fahrzeug nicht wie vom Transponderanbieter verlangt registrieren, werden Sie automatisch für den TollPass-Service registriert, sobald Sie auf einer Mautstraße fahren und eine Mautgebühr erhoben wird.

Was ist, wenn ich nach Südkalifornien fahre?

Nutzen Sie unseren TollPass-Service für die gebührenpflichtigen Straßen im Orange County. Ein Bild des Kennzeichens wird von der Mautstelle erfasst, und die Zahlung der Maut erfolgt elektronisch. Durch die Nutzung dieser Straßen werden Sie automatisch für den TollPass-Service registriert. Ihre mit der Mietvereinbarung hinterlegte Kredit- oder Debitkarte wird mit allen Mautgebühren und einer TollPass-Servicegebühr (TollPass Convenience Charge, TCC) von 4,95 USD pro Nutzungstag belastet, wobei der Höchstbetrag bei 34,65 USD liegt. An Miettagen, an denen Sie keine Mautstraße nutzen, wird keine TollPass-Servicegebühr erhoben.

Zusätzliche Informationen

Wie werden mir Mautgebühren in Rechnung gestellt?

Bei Nutzung des TollPass-Service werden alle mautbezogenen Gebühren, die während des Mietzeitraums anfallen, von der in Ihrem Mietvertrag angegebenen Debit- oder Kreditkarte abgebucht, sobald die Mautdaten von der Mautstelle übermittelt wurden. In der Regel dauert es ca. vier bis sechs Wochen, bis die Mautdaten eingegangen sind und die mautbezogenen Gebühren abgebucht werden. Mieter, die keine Kredit- oder Debitkarte haben, erhalten eine Rechnung für alle mautbezogenen Gebühren. Als Mautgebühren werden der Video- oder Barmautpreis der jeweiligen Mautstelle oder der nicht ermäßigte Mautpreis berechnet, je nachdem welcher Wert am höchsten ausfällt.

Wie kann ich meine Gebühren im Zusammenhang mit dem TollPass™-Service abrufen?

Rufen Sie die Website www.tollpassgo.com auf oder rufen Sie die Nummer (877) 765-5201 an. Sie können sich auch registrieren, um Belege per E-Mail zu erhalten. Rufen Sie dazu www.tollpassgo.com auf, klicken Sie auf die Schaltfläche für die Belege, wählen Sie die Mietwagenagentur aus und geben Sie den auf dem Mietvertrag angegebenen Namen sowie die Mietvertragsnummer oder die verkürzte Nummer der Kreditkarte, die für die Bezahlung Ihrer Anmietung verwendet wurde, ein.

Was ist der Abdeckungsbereich?

Der TollPass-Service gilt für Mautstraßen in den USA und Kanada, Änderungen des Abdeckungsbereichs sind jedoch vorbehalten. Bei Fragen zu bestimmten Straßen rufen Sie bitte (877) 765-5201 an oder rufen Sie die Seite www.tollpassgo.com auf.

Zusätzliche Geschäftsbedingungen*

Der vom Mieter akzeptierte optionale TollPass-Service sieht die tägliche Anmietung eines Maut-Transponders oder in einigen Staaten die Nutzung vorinstallierter Geräte oder videoüberwachter Maut-Erhebungsdienste vor. Zusätzlich zu den täglichen Gebühren für den TollPass-Service können der Eigentümer, ein verbundenes Unternehmen oder ein Dritter die Kredit- oder Debitkarte des Mieters (oder ggf. die Rechnung des Mieters bei Anmietungen mit Barzahlung oder falls keine Kredit- oder Debitkarte hinterlegt wurde) für jede mit dem Transponder, dem vorinstallierten Gerät oder dem videoüberwachten Service während des Mietzeitraums im TollPass-Servicebereich entstandene Mautgebühr (oder andere Gebühren) separat belasten. Als Mautgebühren werden der Video- oder Barmautpreis der jeweiligen Mautstelle oder der nicht ermäßigte Mautpreis berechnet, je nachdem welcher Wert am höchsten ausfällt. Der Mieter ermächtigt den Eigentümer oder ein verbundenes Unternehmen ausdrücklich, den Namen, die Adresse, die Kredit-/Debitkarteninformationen und andere Daten, die für die Erfassung der Beträge erforderlich sind, an einen Drittanbieter weiterzugeben. Für Tage, an denen der gemietete Transponder nicht genutzt wird, erhalten Sie keine Gutschrift. Der TollPass-Service hat einen begrenzten Servicebereich; der Versuch, den Service außerhalb des Servicebereichs zu nutzen, kann für den Mieter und/oder eine oder mehrere AAD(s) zu Geldstrafen und Strafen führen (siehe Absatz 3.(c.)(3.) der zusätzlichen Geschäftsbedingungen im Mietvertrag). Eine aktuelle Liste der vom TollPass-Servicebereich abgedeckten Straßen ist auf Anfrage erhältlich (www.tollpassgo.com oder (877) 765-5201).* Alle definierten Begriffe in dieser Broschüre haben dieselbe Bedeutung wie im Mietvertrag (bestehend aus einer Zusammenfassung der Mietvereinbarung und den zusätzlichen Geschäftsbedingungen), der Ihnen zur Verfügung gestellt wird. Weitere zusätzliche Geschäftsbedingungen finden Sie in Ihrem Mietvertrag. Diese Broschüre enthält nicht alle Bedingungen, die für Mautgebühren und/oder den TollPass-Service gelten.

Enterprise-App

Unsere App herunterladen

Mit unserer App für iOS und Android ist es einfacher denn je, Reservierungen von unterwegs zu verwalten.

Enterprise-App

Lernen Sie die Fahrzeugflotte kennen

Finden Sie das perfekte Fahrzeug für einen kurzen Trip oder eine aufregende Autoreise. 

Enterprise-App

Autovermietstationen

Beginnen Sie Ihre Fahrt, indem Sie einen Flughafen oder eine Station in Ihrer Nähe finden.