WIE ERHALTE ICH EINE KOPIE MEINES BELEGS?

 

Wenn Sie eine Kopie Ihres Belegs für eine vorherige Anmietung benötigen, können Sie auf enterprise.com auf den Link "Beleg drucken" klicken.

Belege sind sechs Monate online verfügbar, beginnend 48 Stunden nach Rückgabe des Fahrzeugs.

Wenn Sie Ihren Beleg nicht aufrufen können:

  • Überprüfen Sie, ob Sie das richtige Land ausgewählt haben (Belege stehen nur für die USA und Kanada zur Verfügung).
  • Überprüfen Sie, ob Ihre Führerscheinnummer korrekt ist.
  • Vergewissern Sie sich, dass Ihr Name richtig geschrieben ist.
  • Prüfen Sie auf Ihrem Mietvertrag, ob die Führerscheinnummer auf dem Vertrag und der Name auf dem Vertrag mit Ihrer Eingabe identisch ist.

Wenn Sie Ihren Beleg dennoch nicht finden können, wenden Sie sich bitte direkt an die Filiale, oder rufen Sie uns an unter 1-800-736-8222.

Wenn Sie einen Beleg für eine Anmietung benötigen, die länger als sechs Monate zurückliegt, müssen Sie sich an die verantwortliche Filiale wenden und dort nach einer Kopie fragen.

Hinweis: Wenn Sie einen Beleg in Großbritannien, Deutschland oder Irland benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an die verantwortliche Filiale.

 

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