KANN ICH MEINEN MIETWAGEN ZURÜCKGEBEN, WENN DIE ENTERPRISE-FILIALE BEREITS GESCHLOSSEN IST?

 

 

Flughafenniederlassungen ermöglichen die Rückgabe auch nach Geschäftsschluss und stellen Informationen für die Rückgabe des Fahrzeugs zu einer frühen oder späten Tageszeit bereit. Bitte fragen Sie bei den Niederlassungen nach diesen Informationen, wenn Sie Ihren Mietwagen abholen.

Bitte beachten Sie Folgendes: Falls Sie Ihren Mietwagen am Flughafen abgeben, ihn dort aber nicht abgeholt haben, fällt u. U. eine zusätzliche Rückgabegebühr an.

Bei "Filialen außerhalb von Flughäfen" ist es erforderlich, den Mietwagen während der normalen Geschäftszeiten zurückzugeben. Wenn Sie ein Fahrzeug zurückgeben möchten, wenn die Filiale geschlossen ist, fragen Sie bitte bei Abholung des Mietwagens nach, ob ein Schlüsselkasten für die Fahrzeugrückgabe nach Geschäftsschluss vorhanden ist. Auf diese Weise vermeiden Sie zusätzliche Gebühren bei der Rückgabe Ihres Fahrzeugs.

Beachten Sie Folgendes: Ein Fahrzeug, das nach Geschäftsschluss zurückgegeben wurde, wird erst am folgenden Werktag inspiziert. Bei Rückgabe eines Fahrzeugs außerhalb der Geschäftszeiten ist der Kunde für das Fahrzeug verantwortlich, bis es am nächsten Werktag von einem Mitarbeiter inspiziert wurde.

Belege sind 6 Monate online verfügbar, beginnend 48 Stunden nach Rückgabe des Fahrzeugs.

Es hängt von der Zahlungsmethode ab, wie lange die Rückzahlung Ihrer Mietkaution in Anspruch nimmt.

 

 

<< Zurück zu häufig gestellten Fragen